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Ablauf eines B2B-DealsAktualisiert 4 months ago

  • Verkaufstabelle ausfüllen und zuschicken

    • Bitte sendet die ausgefüllte Verkaufstabelle mit allen relevanten Informationen zu den Bikes an [email protected], [email protected] oder [email protected].
    • Vorlage_Verkaufstabelle(0325).xlsx149.2KB
  • Angebotserstellung

    • Der Bedarf wird überprüft, eventuelle Rückfragen geklärt und anschließend wird das Angebot rausgeschickt, welches innerhalb von 5 Werktagen bestätigt werden kann.
  • Transport

    • Nach der Angebotsbestätigung wird der Transport der Bikes organisiert, um eine reibungslose und pünktliche Lieferung sicherzustellen.
  • Rechnung

    • Bitte erstellt die Rechnung, achtet dabei bitte auf die richtige Rechnungsstellung und sendet diese an euren Ansprechpartner bei Upway.
      "B2B Rechnungsstellung erklärt".
  • Wareneingangsprüfung

    • Die gelieferten Bikes werden auf Vollständigkeit und Funktionalität überprüft.
  • Auszahlung

    • Nach erfolgreichem Check-In und Abnahme der Bikes wird die Überweisung des Rechnungsbetrags veranlasst.
  • Gelangensbestätigung

    • Nach erfolgreicher Lieferung der Ware wird, bei Bedarf, die Gelangensbestätigung als Nachweis über den Empfang versandt.
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