Ablauf eines B2B-DealsAktualisiert 4 months ago
Verkaufstabelle ausfüllen und zuschicken
- Bitte sendet die ausgefüllte Verkaufstabelle mit allen relevanten Informationen zu den Bikes an [email protected], [email protected] oder [email protected].
Angebotserstellung
- Der Bedarf wird überprüft, eventuelle Rückfragen geklärt und anschließend wird das Angebot rausgeschickt, welches innerhalb von 5 Werktagen bestätigt werden kann.
Transport
- Nach der Angebotsbestätigung wird der Transport der Bikes organisiert, um eine reibungslose und pünktliche Lieferung sicherzustellen.
Rechnung
- Bitte erstellt die Rechnung, achtet dabei bitte auf die richtige Rechnungsstellung und sendet diese an euren Ansprechpartner bei Upway.
"B2B Rechnungsstellung erklärt".
- Bitte erstellt die Rechnung, achtet dabei bitte auf die richtige Rechnungsstellung und sendet diese an euren Ansprechpartner bei Upway.
Wareneingangsprüfung
- Die gelieferten Bikes werden auf Vollständigkeit und Funktionalität überprüft.
Auszahlung
- Nach erfolgreichem Check-In und Abnahme der Bikes wird die Überweisung des Rechnungsbetrags veranlasst.
Gelangensbestätigung
- Nach erfolgreicher Lieferung der Ware wird, bei Bedarf, die Gelangensbestätigung als Nachweis über den Empfang versandt.